Erstellen Sie mehrere FAQ-Seiten, um Ihre Inhalte zu strukturieren und Ihren Kunden die Suche nach Antworten zu erleichtern.
Navigieren Sie im Admin-Bereich links in der Navigation zu > .
Sie erhalten eine Übersicht aller bereits angelegten FAQ-Seiten.
Klicken Sie rechts oben auf den Button , um eine neue FAQ-Seite anzulegen.
Im folgenden Formular können Sie die Seite konfigurieren.
Der Titel wird auf Frontend als Headline (h1) angezeigt.
Die Beschreibung wird unterhalb des Titels (Headline) angezeigt.
Die Position dient zur Sortierung im Admin und hat keine Auswirkung auf das Frontend.
Hier können Sie aktuelle zwischen 3 Templates wählen. Diese beeinflussen die Darstellung im Frontend.
Hier können Sie steuern ob die FAQ Seite im Frontend angezeigt wird.
Hier können Sie bereits angelegte Kategorien zuweisen.
Der SEO Pfad wird automatisch beim speichern der FAQ Seite für die Verkaufskanäle generiert. Wählen Sie den gewünschten Verkaufskanal um den SEO Pfad anzeigen zu lassen.
Weitere Informationen erhalten Sie hier:
Einstellungen für den SEO Pfad finden Sie hier:
Überschrift in der CMS-Funktion - empfohlen max. 50-60 Zeichen (ohne Leerzeichen)
Die empfohlene Meta-Beschreibung besteht aus 200-300 Zeichen.
Meta-Keywords werden von Google nicht mehr berücksichtigt.
- Sie können Kategorien für die Fragen erstellen, um die FAQ-Seite besser zu strukturieren.
- Sie können die FAQ-Seite mit anderen Websites oder Social-Media-Kanälen verlinken.
Sie können die FAQ-Seite jederzeit bearbeiten, indem Sie in der Übersicht auf den Namen der Seite klicken.