FAQ-Kategorie erstellen

    Navigieren Sie im Admin-Bereich linksseitig zu FAQ Manager > Kategorien.
    Sie sehen nun eine Liste aller bereits angelegten FAQ-Kategorien.
    Klicken Sie rechts oben auf den Button Erstellen.
    Im folgenden Formular definieren Sie die Einstellungen für Ihre neue FAQ-Kategorie.

Allgemein

Feld
Beschreibung
Titel
Der Titel wird auf Frontend als Headline (h1) angezeigt.

Einstellungen

Feld
Beschreibung
Position
Dient zur Sortierung im Admin-Bereich und hat keine Auswirkung auf das Frontend.
Aktiv
Hier können Sie steuern ob die FAQ Seite im Frontend angezeigt wird.

Seiten

Feld
Beschreibung
Zugewiesene Seiten
Hier können Sie bereits erstellte FAQ-Seiten zuordnen.

Einträge

Feld
Beschreibung
Zugewiesene Einträge
Hier können Sie bereits erstellte FAQ-Einträge zuordnen.

SEO Pfad

Feld
Beschreibung
Canonical Urls
Der SEO Pfad wird automatisch beim speichern der FAQ Kategorie für die Verkaufskanäle generiert. Wählen Sie den gewünschten Verkaufskanal um den SEO Pfad anzeigen zu lassen.
Weitere Informationen erhalten Sie hier:
Einstellungen für den SEO Pfad finden Sie hier:

SEO

Feld
Beschreibung
Meta-Titel
Überschrift in der CMS-Funktion - empfohlen max. 50-60 Zeichen (ohne Leerzeichen)
Meta-Beschreibung
Die empfohlene Meta-Beschreibung besteht aus 200-300 Zeichen.
Schlüsselwörter
Meta-Keywords werden von Google nicht mehr berücksichtigt.
Nachdem Sie alle Einstellungen vorgenommen haben, klicken Sie auf den Button "Speichern", um die neue FAQ-Kategorie zu erstellen.
Sie können jederzeit weitere Kategorien, Seiten und Einträge hinzufügen oder bearbeiten.