Navigieren Sie im Admin-Bereich linksseitig zu > .
Sie sehen nun eine Liste aller bereits angelegten FAQ-Kategorien.
Klicken Sie rechts oben auf den Button .
Im folgenden Formular definieren Sie die Einstellungen für Ihre neue FAQ-Kategorie.
Der Titel wird auf Frontend als Headline (h1) angezeigt.
Dient zur Sortierung im Admin-Bereich und hat keine Auswirkung auf das Frontend.
Hier können Sie steuern ob die FAQ Seite im Frontend angezeigt wird.
Hier können Sie bereits erstellte FAQ-Seiten zuordnen.
Hier können Sie bereits erstellte FAQ-Einträge zuordnen.
Der SEO Pfad wird automatisch beim speichern der FAQ Kategorie für die Verkaufskanäle generiert. Wählen Sie den gewünschten Verkaufskanal um den SEO Pfad anzeigen zu lassen.
Weitere Informationen erhalten Sie hier:
Einstellungen für den SEO Pfad finden Sie hier:
Überschrift in der CMS-Funktion - empfohlen max. 50-60 Zeichen (ohne Leerzeichen)
Die empfohlene Meta-Beschreibung besteht aus 200-300 Zeichen.
Meta-Keywords werden von Google nicht mehr berücksichtigt.
Sie können jederzeit weitere Kategorien, Seiten und Einträge hinzufügen oder bearbeiten.